trends
frühling/sommer
2023

Liebe panna cotta… -Freundin!
Pünktlich zum offiziellen Frühlingsbeginn starten wir mit unserem  Lieblings-Motto der Saison:

Just for you „colorful & powerful“!

Die aktuelle Frühjahrs- und Sommer-Mode ist besonders farbenfroh, aber vor allem besonders gut gelungen! Das Mode-Karussell bleibt weiterhin bunt und lebendig. Das große Bedürfnis nach Einzigartigkeit, Fröhlichkeit, Leichtigkeit und Gelassenheit steht in der Modebranche sehr hoch im Kurs – und wir bei panna cotta… wollen es in vollen Zügen ausleben und genießen!

Frühling 24

„All about cotton & linen“

Nichts in der Frühjahr-Sommer-Saison ist so wichtig wie Baumwolle und Leinen! Und ich habe für Dich/Sie aus all den wunderbaren Naturmaterialien nur das BESTE ausgewählt…

Here we go!
Wundervoll leichter Sommer-Strick und Leinen Programm bei no man’s land: Wie bereits erwähnt: Sommer ist die Zeit der Baumwolle und des Leinen! Und wir haben unzählige, ganz wundervolle Frühlings-Strick-Modelle in Cotton für Dich/Sie!

Aber die traumhafte Stretch-Mohair-4-Jahreszeiten-Qualität in zarten Farben darf auch im Frühling niemals fehlen. Farblich passend haben wir die schönen Oberteile um  ein kleines Leinenhosen- und Röcke-Programm ergänzt. Hier findest Du/finden Sie genialen Minimalismus in gedeckten Sommerfarben.

Unser nächstes Highlight ist die beliebte „Paper Touch“-Cotton-Qualität by ottod’Ame. Diese Kleider, Blusen und Hosen in allen Variationen und bunten Farben sind der Schwerpunkt jeder Sommer-Kollektion. Der passende Strick darf auch hier niemals fehlen.

Besonders glanzvoll sind die Kreationen von Susanne Bommer… Hochwertigster Cotton und Taft in den schönsten Farben verpackt… Diese kreativen Modelle lassen wie immer unsere Herzen besonders hoch schlagen. Auch hier könnten die Farben nicht schöner sein: Cotton in Vergissmeinnicht-Blau, zartem Beige und Magenta. Und die raffinierten Taft-Modelle in Mauve, Olivgrün und Black. Aber auch die herrlichen Blusen in strahlendem Weiß und Jasmin (Off-White) muss ich an dieser Stelle erwähnen. Sie sind das Herzstück jeder Susanne Bommer-Kollektion.

Bei HUMANOID werden heuer wieder viele unterschiedliche Farbpaletten zelebriert: Zum einen die Naturfarben in zartem Cotton wie Zimt und Hibiskus. Und zum anderen die wunderschönen Ton-in-Ton-Cupro-Looks – wie immer die absoluten Superstars des Sommers. Das kräftige Pink ist die Kirsche auf der Sahnetorte! Die HUMANOID-Fans unter uns dürfen schon gespannt sein.

Unsere Lieblingsklassiker

Alessia Santi, JcSophie & American Vintage… Sie alle bleiben Ihren eigenen Styles treu und beglücken uns mit Ihren zeitlosen Designs. JcSophie liebt diesen Sommer Viola & Himmelblau ganz besonders, Beige und Grün-Töne sind von der Natur-bezogenen Kollektion nicht mehr weg zu denken. American Vintage beherrscht alle Farben, aber ganz besonders setzt er auf zartes Gelb, kräftiges Korallenrot, Blau- und Grün-Töne in allen Variationen. Sein besonders lässiger Strick und die fließenden Cupro-Styles sind unsere absoluten Lieblinge.

Hast Du/haben Sie diesen Sommer aufregende Anlässe geplant? Da wäre womöglich die Kollektion von Alessia Santi die richtige Wahl. Sie hat für uns besonders zarte und sexy fließende, rückenfreie Cupro-Kleider kreiert. Auch ihre Baumwoll-Kleider, Blusen und Hosen bestechen mit verspielten Details, selbst der glamourös glänzende Strick ist alles andere, nur nicht gewöhnlich. Ihre Farben sind Weiß, zartes Nude, aufregendes Limettengelb, Navy Blue und Black. Eins ist sicher: Dieser Sommer steht in erster Linie für hochwertige Naturmaterialien wie Cupro, Cotton & Leinen – und all das in edlen Natur- oder sehr farbenfrohen Variationen.

Trends SS23
Trends SS23

News!

panna cotta… proudly presents:

Das neueste Highlight im „panna cotta…-Potpourri“ ist die italienische Kollektion von Liviana Conti. Die Gründerin Liviana Troffei erlangte bereits vor 30 Jahren das Rampenlicht als Königin des erfinderischen Strickens. Heute bietet sie uns nicht nur einen besonderen Strick an, sondern eine komplette Kollektion inkl. Schmuck, Schuhe und Taschen. Ihre exklusiven Modelle und Materialien verkörpern Innovation und mühelose Elegance. Hier findest Du/finden Sie perfekte Passformen, hohen Tragekomfort und garantiertes Wohlgefühl. Ich finde, es ist eine perfekte Kollektion für die selbstbewussten Frauen unter uns, die ihren Beruf und ihre Freizeit lieben und das passende Outfit genauso wichtig finden.

Knit-ted … heißt die zweite neue Kollektion, über die wir uns besonders freuen.

Und der Name ist Programm! Die Gründerin legte den Fokus auf „Knit“ – also auf Strick. Und „- ted“ ist eine Hommage an den Namen ihrer Tochter Teddi, die im selben Jahr geboren wurde. Kint-ted ist eine sehr subtile und puristische Kollektion mit stilvollen „Essentials“, die für den Alltag moderner Frauen kreiert wurde. Der Schwerpunkt liegt in der anspruchsvollen Qualität, höchstem Tragekomfort und Nachhaltigkeit der Materialien. Was die perfekten Merkmale und besten Voraussetzungen sind, wenn Du/Sie sich eine zeitlose Garderobe aufbauen möchten. Passend zu der Kollektion präsentiert sich die Farbpalette: Weiß, Buttermilk, zartes Lila, zarte Blau- und Grün-Töne, Navy und Black… Eben eine perfekte Kollektion für „jetzt, später oder für immer“! Mich hat die unglaublich kuschelige Haptik der Qualitäten in allen unseren Kollektionen überzeugt, die hoffentlich auch Dich/Sie begeistern wird.

„Bunte Kiste“

Farblich sind wir immer noch eine ziemlich „BUNTE KISTE“ 😉 Die oft gestellte Frage: Was ist der Trend der Stunde – und gibt es sowas überhaupt noch? Ich sehe heuer überall Pink, Violet, Grün und Blau-Töne in allen Variationen. Und endlich wieder Mal DENIM!

All die typischen Himmel- und Meeres-Farben in allen Höhen und Tiefen sind aus der Sommer-Mode einfach nicht mehr wegzudenken. Aber Neon-Farben, Pink, Violett & Lila scheinen heuer besonders präsent zu sein, da waren sich alle Designer sehr einig. Eine lässige, weite Jeans und/oder Jeansjacke dürfen nach einer langen Pause endlich wieder kräftig mitmischen! Hier sage ich nur: 7 for all mankind! Die Klassiker in Weiß, Off-White, Sand, Beige und all die soften Sorbet-Farben wie Nude, Peach, zartes Rosé sowie Navy und Black ergeben ein harmonisches Farbenspiel und runden das kräftige Farb-Portfolio ab.

Mein persönlicher Trend der Stunde bleibt allerdings weiterhin harmonisch: Monochrome Looks wirken immer sehr zeitlos, elegant und anspruchsvoll. Nichts finde ich unattraktiver als ein Outfit, das nach einem „Zirkuspferd“ aussieht.

Trends SS23
Trends SS23

Herrlich kreativ und vielseitig

Ich finde die aktuellen Sommer-Modelle herrlich kreativ und vielseitig!

Wir „Glücklichen“ dürfen modetechnisch gesprochen einfach alles und oft noch mehr 😉 Das bedeutet aber nicht, dass wir alles, was wir in den Medien sehen, umsetzen müssen. Runway vs. Reality … Authentizität ist der Trumpf! Gerade heute trifft der Spruch besonders zu: „Weniger ist oft mehr.“ Das ist auch unsere Haltung. Unsere panna cotta…-Mode wirkt immer schon zeitlos. Sie ist flexibel, anpassungsfähig, vielseitig und hochwertig.

Unsere Looks dürfen entspannt und mühelos wirken und sollen unbedingt unter das allgegenwärtige „panna cotta… -Motto“ fallen: Bequem und easy-to-go muss es bitteschön sein! Darüber bin ich persönlich besonders glücklich! 😉 All das macht die aktuelle Mode so richtig spannend, aber vor allem lebendig und dadurch besonders!

Hauptsache Wohlfühlen …

… lautet unsere Devise! Ich will auch nicht zu viel verraten. Aber eines steht fest: Dieser Sommer steht in erster Linie für hochwertige Baumwoll- & Leinen-Qualitäten in vielen Naturtönen, aber auch für farbenfrohe Variationen.

Unsere Designer strotzen nur so vor tollen Look-Ideen – dabei bleiben sie sich selbst stets treu. Dasselbe wünschen wir uns in Wirklichkeit auch. Unseren persönlichen Style ein bisschen aufzupeppen und dem gutsortierten Kleiderschrank etwas Aufregendes, Frisches hinzuzufügen, aber vor allem dabei immer authentisch zu bleiben!

Trends SS23

Ich hoffe, dass mein Dream-Team und ich Dir/Ihnen dabei behilflich sein dürfen und unser guter Geschmack Dich/Sie aufs Neue überzeugen und glücklich machen wird!

Egal, ob unsere Klassiker wie Humanoids Cupro-Blusen, Röcke und Kleider, no man’s land-softer Strick oder ottod’Ame-Cotton- und Leinen-Modelle. Die neuen Pedro Miralles-Sandalen werden Deinem/Ihrem Outfit die Krone aufsetzen. Versprochen!

Ich habe überall nur das „Beste“ ausgewählt, um Dich/Sie, liebe panna cotta…– Freundin, zu begeistern!

An dieser Stelle ein liebes Ahoi von mir und bis ganz bald in unserem Modehimmel.

Deine/Ihre Jolanta & Team

Cookie Consent mit Real Cookie Banner